Sie wohnt noch mit ihrem Ex zusammen?

West1fale  26.02.2023, 15:25

Hat jeder einen eigenen Wohn- bzw. Schlafbereich in dem neuen Haus?

Tyra2006
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Da gibt es kein ja / nein.. höre auf dein Herz.

Das alter spielt keine Rolle.. glaube mir meine Freundin ist auch deutlich jünger..

Ich kann auch die rolle der Frau verstehen , sie wurde auch bestimmt oft "sitzen" gelassen bzw. Schwanger alleine gelassen?

Von daher hat sie einen "sicheren" Hafen gefunden.. .

Du must ihr zeigen das du sie von herzen Liebst aber das kann noch auch unter umständen Jahre dauern bis das Schiff den sicheren Hafen verlässt und wo anders vielleicht bei dir ? vor Anker geht

um jemand richtig kennenzulernen verbringt mal ein paar Wochen mal zusammen Urlaub ist da eine gute Platform auch mit dem Kind.

Tyra2006
Fragesteller

Sie äußert sich nicht zu 100 % ob sie vom Kaufvertrag zurück getreten ist.

Ich soll ihr aber die Sicherheit geben, dass ich sie will.

Da würde ich einfach Mal ein Gespräch mit ihr über die Zukunft führen... Wie stellt sie sich das vor? Will sie noch jahrelang mit dem ex zusammen wohnen? Was soll dann mit euch werden, wie passt eine Beziehung da rein? Ich meine, da möchte man ja auch irgendwann zusammenziehen. Könnte sie sich dann vorstellen, aus dem Haus auszuziehen? Oder ihr Ex?

Sie meinte auf meine Nachfrage ob das stimmt, ich hätte mich nie richtig zu positioniert, sie aber Sicherheit braucht und sie ihren Sohn durch den Kauf absichern will.

Dann solltest Du Dich von ihr fern halten.

Sie hat ihre Prioritäten gesetzt und zieht Sicherheit allem anderen vor. Sofern Du finanziell ihrem Ex(?) / Aktuellem nicht Paroli bieten kannst, wirst Du schlechte Karten bei ihr haben.

Wenn, dann spielt sie nur mit Dir.

Sie sucht/hat einen "Versorger".