Partner hat zwei Kinder, Probleme?

2 Antworten

Also die Wohnungssituation muss sich dringend ändern. Entweder kannst du zu ihm kommen oder ihr habt eine gemeinsame Wohnung, aber so klappt das nicht, vorallem wenn du noch bei deinen Eltern wohnst.

Du kannst dir die Option ja offen halten zurück zu deinen Eltern zu gehen und ihr könnt erstmal klein anfangen, in dem ihr euch eine zwei Zimmer Wohnung oder ähnliches sucht.

Das du seine Kinder zum ersten mal siehst, ist schon ein Zeichen des Vertrauens. Versuch offen mit ihm über eure Probleme zu kommunizieren. Sag ihm, was dich stört! Wenn ihr nicht beide zusammen rudert, wird es auf langer Sicht, in die falsche Richtung gehen.