Wohnen: wie wohnt / haust ihr?

 - (Deutschland, Leben, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich wohne in meinem eigenen Haus 44%
Ich wohne in einer Wohnung zur Miete 42%
Ich wohne in einer Eigentumswohnung 12%
Ich wohne in einem Haus zur Miete 2%

19 Antworten

Ich wohne in meinem eigenen Haus

Das wird aber jetzt auch langsam zu gross. 3 Kinder sind aus dem Haus. Das Grundstück wird nicht kleiner und die Wohnfläche auch nicht. Aber für 2 Personen passt es langsam nicht mehr. Die Enkel sind noch nicht soweit es zu übernehmen. Ein Verkauf wäre zu schade, eine Vermietung wird auch eher nicht klappen, da zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wohne in meinem eigenen Haus

Wohne noch zuhause bei meinen Eltern.

2 Wohnungen in einem Haus und ich wohne mit 15 alleine in der obersten aber das Haus wird noch 2 Jahre abbezahlt bei der Bank

Ich wohne in meinem eigenen Haus

Hi!

Ehr gesagt ist es nicht mein Haus, aber das meiner Eltern :)

LG Amy

Ich wohne in meinem eigenen Haus

Zur Zeit wohne ich noch Zuhause, aber das Haus und Grundstück gehört uns.

Ich habe keine der angegebenen Möglichkeiten:

Ich wohne noch im Haus meiner Eltern, welches denen gehört.

Was möchtest Du wissen?