Dürfte man sein kind Dovahkiin nennen?

6 Antworten

Moin,

ich würde es toll finden ...Standardnamen sind bei den vielen Menschen verwechselbar! Nur muss man bedenken, das auch noch in 40 Jahren der Name Akzeptabel sein muss! Und in 40 Jahren ist Skyrim ein alter Hut! Stell dir vor, du wärst aus einem alten Film mit einem einzigartigen Wesen benannt worden ... z.B. Nosferatu oder Chubacabra ...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Die Entscheidung liegt beim Standesamt. Willst du, dass dein Kind gemobbt wird? Denke bei der Namensgebung weniger an dich, denn das ist egoistisch und rücksichtslos, sondern an das arme Kind, das diesen Namen sein Leben lang tragen muß!

N0obMaster69
Fragesteller

Habe ich ihrgenwo erwähnt das ich meine kinder so nennen will ?

Iwanttobelieve5  02.08.2020, 16:44
Willst du, dass dein Kind gemobbt wird? Denke bei der Namensgebung weniger an dich, denn das ist egoistisch und rücksichtslos, sondern an das arme Kind, das diesen Namen sein Leben lang tragen MUSS!