Welche Sprache ist das?! (Skyrim Song)

3 Antworten

soweit ich schonmal hier bei gutefrage.net lesen durfte, ist die Skyrim Sprache "frei" erfunden. Aber man sieht das es eher ans keltische / nordische angelehnt ist.

Computerfreak97
Fragesteller

Ja da gebe ich dir Recht. Wirklich? Frei erfunden? Das wäre schade..

N0cturn  14.05.2012, 09:56
@Computerfreak97

Najo selbst wenn die Sprache erfunden ist. Möglicherweise hammse ja wirklich das ganze Alphabet ins Spiel reingebracht und ne eigene Sprache entwickelt. Also kannst es auch lernen und vor deiner Freunden mit "skyrim-drachisch" angeben hrhr :D.

(Sheldon von Big Bang Theory spricht ja auch klingonisch hust)

Das ist die Drachensprache!!! Zu'u Hind Zu'u Lost Aak hi :D