Welche Sprache ist das?! (Skyrim Song)

2 Antworten

Das ist die Drachensprache!!! Zu'u Hind Zu'u Lost Aak hi :D

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

Skyrim PS4 mod (Dovahkiin Keep) wo?

Hi.. Ich habe mir heute das skyrim für die ps4 geholt das ich zwar schon sehr oft auf ps3 gespielt habe.. Es aber jetzt nochmal mit Mods durchspielen will. Jetzt kommt meine Frage und zwar habe ich mir gerade den mod "Dovahkiin Keep PS4" auf meine ps4 gezogen und auch schon im Spiel aktiviert. Jetzt weiß ich aber nicht wo die Burg steht oder was ich dafür machen muss. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Song von den Trovatos, welche Sprache ist das, was bedeutet es?

Hallo, ich habe einen Song von den Trovatos gefunden. Nun möchte ich wissen, welche Sprache das ist und falls ihr diese Sprache kennt, was heißt es übersetz`? Mich würde es sehr interessieren. Kann mir jemand helfen. Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=ABrMM98yBN0

Klar in der Mitte ist Deutsch aber am Anfang andere Sprache, nur welche.

...zur Frage

Skyrim Mod: Mehr als einen Ring gleichzeitig tragen?

Hallo, ich habe jetzt schon fast eine halbe Stunde bereits im Workshop bei Steam rumgesucht, ob es eine solche Mod gibt, bis jetzt aber nicht gefunden, obwohl es doch eigentlich meines Erachtens nach ziemlich naheliegend ist, dass man zumindest doch 2 Ringe gleichzeitig tragen können sollte... Es gibt ja 2 Ringfinger insgesamt! Die restlichen Finger zu "beringen" wäre so rein logisch betrachtet dann vielleicht wieder zu unpraktisch für den Dovahkiin, aber ein weiterer Ring wird ja wohl drin sein ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?