Sex-Abkürzungen: Bedeutung von KB, FS, DS

10 Antworten

Das sind alles Abkürzungen für Sexualpraktiken, -stellungen und vorlieben.

  • DS = Dildospiele
  • FS = Facesitting
  • KB = Körperbesamung

Genauere Ausführungen sollten hier nun wirklich nicht gegeben werden, es sind hier auch viele Minderjährige User unterwegs und man sollte hier als verantwortungsvoller User auf den Jugendschutz achten!

Das sind alles Sexualpraktiken bzw. sexuelle Vorlieben. Da diese mittlerweile sehr "gebräuchlich" sind, haben sich über die Zeit Abkürzungen entwickelt. Und diese bedeuten:

  • kb -> Körperbesamung
  • fs -> Facesitting (Mann oder Frau sitzt auf dem Gesicht des Sexpartners
  • ds -> Dildospiele (oder auch Dildoshow)

und es gibt noch viel mehr Abkürzungen ;)

Mann Gottes, wie alt seid ihr?

Ist das hier die Fortsetzung von "Frag Dr. Sommer"????

Da fällt mir nur kakfif ein!!!!

Wenn du das raus kriegst, bist du gut! Das ist dann mal was sinnvolles.

Bitte nehmt auch hier im Forum Rücksicht auf das Alter der User.

Sowohl Frage als auch Antworten gehören nicht in dieses Forum!!!

Wirklich nicht!!!

Oder der oder die Frager sollte die Frage korrekter formulieren, damit man weiß, worum es geht. So kommt es zu grenzwertigen Antworten und Schaden kann daraus entstehen.

Schon toll, dass ihr wenigstens auf erklärende Fotos verzichtet. Also bitte!!!

0
@Doktorelektrik

Wenn sich hier Zwölfjährige rumtreiben, frage ich mich wieso. Ich selbst bin 15 und werde ständig gelobt, wie ausführlich ich die Sexszenen auf WattPad schreibe (_Violet_Mukamiji_). Außerdem: Es ist das INTERNET. Pornos umsonst, Sexspielzeuge anonym bestellen und noch vieles mehr. Solche Fragen sind berechtigt und wer sich darüber beschwert braucht die Frage nicht lesen. Zumal es hierbei um Aufklärung geht und auch Jugendliche wie ich sollten aufgeklärt werden. 

2

Ich verstehe diesen Satz nicht, was wird damit gemeint?

Hallo! In einer Kurzgeschichte kommt der Satz "Auch eine Spule von Gemeinplätzen lässt sich abrollen." vor, aber ich verstehe nicht, was damit gemeint ist. Könnte mir es jemand erklären? Ich hab im Internet nach "Gemeinplätzen" gesucht; aber habe die Erklärung trotzdem nicht verstanden :( Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Machen lateinische Fachbegriffe heute noch einen Sinn?

In der Medizin aber auch in anderen Wissenschaften kommen heute noch viele Lateinische Fachbegriffe zum Einsatz warum ist das so?

Warum braucht man diese? Würde es nicht reichen die begriffe in der Landesprachen zu kennen bzw. zu nennen. Bzw. im Internationalen gebrauch einer Sprache z.b. Englisch zu bedienen die viele Leute sowieso schon sprechen.

Welchen praktischen nutzten haben diese Lateinischen Fachausdrücke?

...zur Frage

W & L bedeutung?

Was bedeuten die Abkürzungen W & L?

Sehe es öfter in den Kommis von Ami Youtubern, aber habe nie verstanden für was es steht.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Tokyo ghoul " der tag an dem ich starb" Bedeutung?

Ich habe ein Poster von tokyo ghoul wo ken drauf ist und er jemanden in dem armen hält und unten drunter steht " der tag an dem ich starb" , ich wollte wissen was damit gemeint ist, ich habe es nicht so richtig verstanden.

P.s Bitte keine blöden antworten

...zur Frage

Sex nur mit Pille Geschlechtskrankheiten?

Die Frage ist ziemlich unwissend aber ernst gemeint.

Kann man sex ohne Kondom haben wenn man die Pille nimmt und trotzdem sicher vor Geschlechtskrankheiten sein? Jungs wollen ja immer ohne Kondom aber wie macht man das dann?

...zur Frage

etwas gewinnt Kontur, bedeutung?

Hallo zusammen,

Ich würde gern wissen, was mit diesem Ausdruck "etwas gewinnt Kontur" gemeint ist.

Ich habe den so verstanden, dass etwas klar wir oder die Grenzen von etwas deutlich werden (Anfang und Ende).

Danke sehr im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?