CIS Bedeutung der Abkürzung?

CIS ohne Russland = ? - (Freizeit, Abkürzung, CIS)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, CIS bedeutet in diesem Zusammenhang "Commonwealth of Independent States" zu deutsch "Gemeinschaft unabhängiger Staaten". Die Mitglieder dieser Gemeinschaft sind Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan, Weißrussland, Moldawien, Kirgistan, Russland, Tadschikistan, Ukraine, Usbekistan und Turkmenistan.

Ich hoffe ich war dir behilflich! Siebgehirn

Angeblich heißt es Commonwealth of Independent States und zu diesen gehört Russland nicht und deswegen ist es nicht dabei. ^^ Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. =)

Vielen Dank, wenn morgen nachgefragt wird und ich nix sagen kann bin ich aufgeschmissen ^^

0

Was bedeutet die abkürzung: wg?

Hallo für was steht die abkürzung: wg ? Wie gehts oder was geht ?

...zur Frage

Welche Bedeutung hat die Abkürzung UD?

bei der Beschreibung von Sexdienstleistungen? Per Google habe ich nichts gefunden und meine Phantasie genügt dafür leider nicht.

LG.

...zur Frage

Musik - Dur - Wieso wird aus F und C ein Fis und Cis?

Hi, Wieso wird bei der D-Dur das F und C zu Fis und Cis

Also: Aus: E F G A H C D E

Wird: E Fis G A H Cis D E

Wieso ändert sich das?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand die Bedeutung von dem Text erklären?

,,Das ist kein behinderter Hund. Das ist eine Katze'' Das Bild bezieht sich auf Autismus. Ich muss dieses Bild in einem Referat erklären und weiß aber nicht genau wie! Wäre super wenn ihr mir die Bedeutung von dem Satz schreibt. :)

...zur Frage

Russland Wappen?bedeutung

hay ich hätte da mal ne frage.... auf dem russischen wappen ist ein adler abgebildet hat vllt. jemand eine ahnung was er für eine bedeutung hat,was er darstellen soll????

danke im vorraus hier noch ein bild

...zur Frage

Abkürzung: LP?

hey, guten abend liebe community!

ich schreibe, weil ich bei meiner google-recherche nichts sinnvolles gefunden habe zu der bedeutung der abkürzung "LP" oder "FP"!

hintergrund: war gestern mit freunden feiern, eher nen bisschen verdruggte gegend. wir standen draußen & zwei typen kamen zu uns fragten uns, ob wir "LP/FP am start hätten" (haben es nicht genau verstanden).

was könnten die damit gemeint haben?

vieeeelen lieben dank für antworten! lässt mir keine ruhe... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?