Skyrim Lähmung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, du kannst jede Verzauberung durch das Zerstören der Waffe erlernen, sofern es keine besondere einmalige Waffe ist. Sowas wie die Nachtigallenausrüstung z.B. kannst du nicht entzaubern. Alles, was du random in der Spielwelt findest, kannst du auch entzaubern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Kamihe  10.01.2021, 09:11

Hier geht es um LÄHMUNG. mit deiner Antwort hast du das Thema verfehlt!

Shalidor  10.01.2021, 09:22
@Kamihe

Lähmung ist neben dem Gift und Zauber auch eine Verzauberung für Waffen. Durch Zufall generierte Waffen mit dieser Verzauberung heißen "X der Betäubung/Unbeweglichkeit/Versteinerung", je nach Stärke. Der Effekt besagt "Es besteht eine Chance, das Ziel für X Sekunden zu lähmen".

Ein bekanntest Beispiel dieser Verzauberung ist der Eisspalter, den man während der Diebesgilden-Questline erhalten kann. Jedoch ist das eine Kombination aus Frostschaden und Lähmung und ist daher einzigartig und kann nicht entzaubert werden.

Kamihe  10.01.2021, 09:58
@Shalidor

Diese Random- Waffen findet man erst ab einem Level, wo man sie nicht mehr braucht, weil man das Spiel schon beendet hat. In dem Level das FS, wird man diese Waffen nicht finden !

Shalidor  10.01.2021, 10:38
@Kamihe

Ist dir das nicht peinlich, dich jetzt so rausreden zu wollen?

Nein, das geht nicht ! Du kannst deine Waffen nur mit Feuer, Blitz oder Kälte verzaubern. Wenn du eine Waffe vergiften willst, musst du Gift kaufen und dieses auf die Waffe auftragen, bevor du zuschlägst, es wirkt aber nur bei diesem einen Schlag, für einen zweiten Hieb musst du wieder Gift auftragen. Ich meine natürlich das Gift der Lähmung.

User8754  09.01.2021, 23:52

Das stimmt nicht, man kann sowohl Lähmung auf ein Schwert verzaubern.

User8754  10.01.2021, 12:37
@Kamihe

Man kann eine Waffe auch mit Lähmung oder Raserei verzaubern, dass geht auf kein Kleidungsstück...

Du meinst 2 Zauber auf einem Gegenstand? Das geht, jedoch brauchst du dafür den Lvl 100 Perk in Verzaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel
Fl0rian2007
Fragesteller

Nein, ob es den Gegenstand gibt, das man ihn entzaubern kann und somit auf andere Gegenstände auftragen

User8754  10.01.2021, 00:18
@Fl0rian2007

Klar geht das, dadurch geht aber der entzauberte Gegenstand kaputt, du hast aber den Zauber für immer und kannst ihn auf bestimmte Gegenstände auftragen.

Ja. Ich hab einen Bogen damit verzaubert. Gibt Random-Waffen in Truhen, und manchmal bei Schmieden zu kaufen, die man entzaubern kann.