Ab wann kann ich jemanden heiraten und Kinder kriegen (Skyrim)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jemandem in Skyrim heiraten willst brauchst du das Amulett von Mara kannst du in Rifton ein Priester abkaufen oder kannst es durch Zufall in einem Dungeon finden geh nach Riften besuch zuerst den Tempel von Mara es kann sein das der Priester der dir das Amulett für glaube ich 200 Goldstücken anbietet nicht da ist dann solltest du bei Balls and Beans vorbei schauen wie gesagt du kaufst es dir für 200 Goldstücken und legst es dann an und Heiraten kannst du wenn eine Frau oder ein Mann interesse zeigt du suchst dir die Frau oder Mann aus den du Heiraten willst das Amulett muss getragen werden dann wird er/sie sagen das die Hochzeit im Tempel von Mara stattfindet ok wenn du da bist musst du nur noch dein Mann/Frau sagen das du für immer mit ihr zusammen sein willst und bist dann verheiratet wie du Kinder kriegen kannst dafür brauchst du das DLC Hearthfire es geht aber nur wenn du verheiratet bist Kinder kannst du bei Rifton in Waisenheim oder kannst sie in Städten finden Weisslauf,Markarth usw... aber vorsicht: Du kannst erst Kinder adoptieren im Waisenheim wenn du Grelod die Gütige getötet hast die Quest bekommst du von Aventus Arentino 

 ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen wenn du noch Fragen hast kannst du dich an mir wenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mert123456
10.01.2016, 11:50

Sehr ausführlich, dafür ein herzliches Dankeschön :) Was ist ein DLC?

0
Kommentar von Meowception
10.01.2016, 12:01

Eine Erweiterung zum regulären Spiel.

0
Kommentar von Mert123456
10.01.2016, 12:17

Och ne, ernsthaft? xD Ich spiele das auf der XBox 360. Mit Erweiterungen hab ich nichts am Hut :D

0
Kommentar von Shalidor
10.01.2016, 12:35

Hammer, wie man einen so langen Text schreiben kann, ohne Satzzeichen zu verwenden.

0

Wie man heiratet erklärt dir der Prister von Mara. Den findest du in Rifton entweder im Gasthaus oder im Tempel. Damit du Kinder adoptieren kannst brauchst du das Addon Hearthfire. Hearthfire ist einer von drei offiziellen Erweiterungen für das Spiel. Diese Erweiterungen sind für alle Plattformen erhältlich.

Jetzt hab ich aber mal eine Frage: Kennst du eigentlich die Seite Google? Da kannst du sowas selber nachschauen. Weil stell dir vor: Du bist nicht der erste, der auf irgend einer Seite genau diese Frage gestellt hat. Das haben schon hunderte andere. Und durch Google kannst du diese Fragen mitsamt den Antworten darauf finden. Mach das bitte das nächste Mal, bevor du hier eine Frage einreichst. Das hier ist nämlich ein Ratgeber-Forum und keine Seite für Leute die zu faul oder zu blöd sind, um Google zu nutzen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mert123456
11.02.2016, 20:03

Hab dir schon dazu etwas gesagt! Aber trotzdem danke.

0
Kommentar von Shalidor
12.02.2016, 13:10

Ach ja, hab deinen Kommentar auf meine andere Antwort eben gelesen. Diese Frage hier ist also auch von dir? Du scheinst echt so unfähig zu sein, wie ich dachte. Demnach rate ich dir von Skyrim ab. Bauklötzchen wären eher geeignet. Sonnst kommen noch so Fragen wie "Wie kann ich Zauber benutzen?" oder "Wo finde ich Drachen?". Sprich, noch mehr schwachsinnige Fragen hier.

0

Was möchtest Du wissen?