Welche Altpartei bringt Thüringen weiter nach rechtsaußen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

AFD 67%
CDU 15%
andere 13%
FDP 5%

7 Antworten

AFD

Warum sagst du nicht einfach nur Parteien? Die AfD Thüringen ist gesichert rechtsextrem, was soll ich noch sagen?

AFD

Gehört die AfD bereits zu den Altparteien? 🤔

In jedem Fall sind sie rechts außen zu finden.

GoriIIa  14.07.2023, 15:47

Ich hoffe irgendwann gehört sie das und fügt sich in den Reihen gescheiterter Parteien ein.

Eisenschlumpf  03.08.2023, 11:34
Gehört die AfD bereits zu den Altparteien?

Ja. Sie hat sich in Rekordzeit dem angepasst, was sie den Altparteien ankreiden und verhält sich exakt so. Die Eingliederung hat gut funktioniert.

AFD

Sie greift den offensichtlich hohen Anteil rechtsextremer Wähler in Thüringen auf. Das ist für die Mehrheit der dort lebenden Menschen letztlich nicht gut. Aber ich habe einige Jahre dort gelebt. Insbesondere die Generation der um 1970 geborenen Männer hat bis heute den Niedergang des autoritären kleinbürgerlichen Systems der DDR nicht überwinden können.

AFD

Bald kommt der Minister Bernd Höcke um die Ecke

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so
AFD

Auch wenn die Anlaufstelle für Dumpfbacken nicht unbedingt alt ist.