Welche 3 Nahrungsmittel/ Lebensmittel esst ihr auf gar keinen Fall?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind es mehr, als nur 3 Nahrungsmittel.

Essen was ich nie runterbekomme, obwohl ich das noch nie gegessen habe, sind folgende:

  • Schwartenmagen, Sülzenwurst
  • Blutwurst, Rotwurst
  • Schmierwurst
  • Fleisch von folgenden Tieren: Reh, Hirsch, Zebra, Pferd, Hase, Kaninchen, Gans, Känguru und andere exotische Tiere
  • Insekten jeglicher Art
  • Austern, Muscheln, Garnelen, Hummer, Aal und anderes Meeresungeziefer
  • Kaviar
  • Weickäse, Camembert
  • Hartkäse ungeschmolzen
  • Nieren, Herz usw, außer gegrillte Leber in der Türkei
  • Pansen, Kuttel
horribiledictu  04.09.2023, 21:43

da bleibt nicht viel übrig, udn das, was bleibt, ist eintönig.

sukka2007  23.09.2023, 21:17

Gerade die esse ich am liebsten 😜

So spontan fällt mir wirklich nichts ein.. Bei " normalen" Lebensmitteln esse ich eigentlich alles oder würde mindestens davon versuchen.

Bei mir ist es so:

- Proteinriegel (sind so ekelig finde ich wie kann man das essen?)

- Öl (hat mir zu viele kalorien)

- Fleisch (hat zu viele kalorine und schmeckt mir gar nicht)

- alles was auf kleinem Volumen viele Kalorien hat außer Schokolade (mag ich schon)

- Lauch (schmackt einfach nicht)

- rote Beete (ekelhaft!)

- Bonbons die an den Zähnen kleben bleiben

- Gummibärchen

- Chips (machen süchtig und haben zu viele Kalorien)

Wenn ich mich für 3 entscheiden müsste:

- Proteinriegel

- Fleisch

- Öl

Fladenbrot77
Fragesteller

Du bist sehr gesundheitsbewusst. Das finde ich super! :-)

Alles mit Alkohol, verzichte schon immer auf alkoholische Getränke und Speisen. Auf Nikotin verzichte ich auch. Einmal wurde ich betrogen und mir wurde eine Sauce mit Alkohol gegeben. Unglaublich, klar war der Alkohol verflogen, aber ich finde, sowas sollte man sagen. Ich hätte sie nämlich sonst nicht gegessen und die wussten, dass ich Alkohol hasse.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Labskaus - Hühnerfrikassee - Rinderzunge - Lungenhaschee - Harzer Käse (mit und ohne "Musike"), Kümmelkorn (gemahlen geht es), Kümmelstange mit dick Butter und Harzer Käse drauf ... 😀 Leberwurst/Teewurst mit Butter drunter.

Marmelade und Honig (Honig darf nur in den Tee).