Welche Lebensmittel esst ihr bei eurer Rheumadiät und weiche Lebensmittel nicht?

3 Antworten

Eigentlich macht es gar keinen Sinn zu antworten weil du es sowieso nicht lesen wirst und es dich auch einfach nicht interessiert was wir schreiben. Du hast so viele gute Antworten schon bekommen in deinen letzten gefühlt tausend Fragen zum selben Thema und an erster Stelle steht dass du das bitte mit deinem ernährungsberater besprechen sollst den du ja laut eigener Aussage hast. und dein Arzt wird dir ja auch mitgeteilt haben (wenn es denn überhaupt bestätigtes Rheuma vom Arzt ist) welche Lebensmittel du essen darfst und welche nicht. Heißt hör auf deinen behandelnden Arzt und bespricht das ganze mit deinem ernährungsberater.

Du solltest möglichst wenig Fleisch und Wurst essen und wenn dann nur Geflügel. Man kann auch aus Pute gut Sauerbraten oder Gulasch machen. Hat mein Vater immer gekocht. Sonst viel Gemüse.

Das hast du etliche Male gefragt.
Ich habe dir über 50!!! verschiedene Gerichte präsentiert.