Weinen nach dem 2 Praktikumstag, was soll ich machen?

10 Antworten

Und das ist wirklich passiert?

Dein Chef hat dir einen Schuh ins Gesicht gehauen, und das auch noch trotz deiner Brille?

Wenn ja, ist das vollkommen inakzeptabel und du solltest kein Problem haben, deinem Chef zu sagen, dass dich das verletzt hat und dass das nicht in Ordnung war.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Der Vorfall sollte doch ihm peinlich sein. Ist er wahrscheinlich auch. Ja, ich finde das gut: Nochmal zu ihm gehen und sagen, dass du grässlich erschrocken bist und dass es dir weh getan hat.

Hat sich der Mann dennn entschuldigt ? Wenn nicht:

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und geh morgen nochmal zu ihm und erzähle ihm einfach, dass er dich gestern(?) sehr erschreckt hat !

Passe dafür eine Gelegenheit ab, wo noch ein anderer Mensch, dem du schon vertraust, in der Nähe ist und mithören kann, was du sagst. Der Chef soll erkennen, dass er so nicht handeln sollte.

Das geht garnicht. Das sollte dir auch nicht peinlich sein, gegenden chef muss man was tun, das geht so nicht.

LG

Staugsauber

Das darf er eigentlich nicht. Versuche die Zeit dort abzuarbeiten. Hatte selber schon Probleme bei einem Praktikum, aber ich hab es geschafft weil ich einfach weit er gemacht hab.