FOS Gestaltung - Bei welchen Firmen/Unternehmen kann ich das einjährige Praktikum absolvieren?

1 Antwort

Möglich wären auch Betriebe, die Gestalter für visuelles Marketing/Schauwerbegestalter beschäftigen.

Also Kaufhäuser, Modeketten, andere größere Geschäfte. Das macht auch sehr viel Spaß. Ich habe mal ein Jahrespraktikum in der Schauwerbung bei Karstadt gemacht, und meine Ausbildung in einer großen Schuhkette.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schauwerbegestalterin / Gestalterin für visuelles Marketing