Aufnahmeprüfung FOS Gestaltung München?

Und welche Themen kamen bisher so dran?

1 Antwort

Die Eignungsprüfung ist nach meiner Erfahrung ziemlich anspruchsvoll. Das hängt insbesondere damit zusammen, dass der Standort München so begehrt ist. Über die homepage der Hochschule und die dortige Zentrale Studienberatung könntest Du genaueres zu der Eignungsprüfung erfahren. Gut wäre es auch, wenn es dir gelingen würde, mit einem Studierenden von z.B. Kommunikations-Design bzw. Industrial-Design zu sprechen oder Du einen Termin bei dem zuständigen Fachstudienberater des Studiengangs bekommen könntest (wegen Corona wird das allerdings vielleicht nur telefonisch möglich sein). Davon ganz abgesehen hoffe ich, dass dir klar ist, dass Du in der wohl teuersten Hochschulstadt Deutschlands studieren würdest. Es ist insbesondere extrem schwer, ein bezahlbares Zimmer zu finden

axrandomxperson
Fragesteller

Die Informationen, welche auf der Homepage stehen, hab ich mir natürlich schon alle durchgelesen. Nun wollte ich eben Erfahrungsberichte von denjenigen hören, die bereits teilgenommen haben.

Ich werde pendeln, weswegen sich die Suche nach einem bezahlbaren Zimmer erübrigt.