Könnte man das FOS Praktikum "vortäuschen"?

5 Antworten

Nein das geht leider nicht. Niemand wird dir das „absolvierte“ Praktikum nachweisen.
du brauchst ein Nachweis dafür damit es anerkannt wird. Keiner wird dir diesen Nachweis für nix tun ausstellen.

also mach das fsj

Möglich kann‘s sein. Dass bei Auffliegen des Betrugs sämtliche Abschlüsse, Jobs etc, die darauf fussen, hinfällig sind, ist den Schlaubies dieser Welt auch bewusst?
Setzen, sechs.

Klar ginge das!

Dann müsstest aber jemanden haben, der eine Firma hat und auch ausbilden darf. Wenn der Dir dann einen Waschzettel ausstellt, wäre das natürlich Betrug.

Davon dürfte auch niemand was erfahren. Das könnte aber vielleicht schwierig werden. Ich kann nur davon abraten! Ich wollte meine Karriere wegen so einem dummen Praktikum nicht als Vorbestrafter beginnen.

Junge im Praktikum kannst du eigentlich nur chillen. Ich hab fast gar nichts gemacht und 8 Stunden am Handy gezockt

Buchleser006  28.01.2020, 19:31

wo hast du denn dein praktikum gemacht?

Na, machen kannste alles! - Aber Du wirst eigentlich selber wissen, dass Du Dich damit strafbar machst?! Anscheinend willste Deine Zukunft so richtig "in den Sand setzen!"