Wird Frau Weidel im nächsten Jahr in Berlin beim Christopher Street Day auf dem ersten Wagen mitfahren?
Nach dem klaren Bekenntnis von Frau Weidel zu ihrer abweichenden Sexualität und ihrer Familiensituation Frau-Frau-KInder und der Forderung nach kompletter rechtlichen Gleichstellung von Homo-Ehen, wäre das ja nur logisch der nächste Schritt.
6 Antworten
Warum wäre das der nächste logische Schritt? Nur weil jemand Homosexuell ist und für die Gleichstellung der Homo Ehe ist muss er ja nicht auf dem CSD mitlaufen, und theoretisch ist sie mit ihren aktuellen Ambitionen mehr daran etwas zu bewirken als jeder der auf nem CSD Wagen mitfährt.
Das ist nicht der logische nächste Schritt. Ich kenne genug Schwule, die sich nicht auf einem Ramba-Zamba-Wagen für die Meute zum Affen machen würden und auch Angebote, mitzufahren, ausgeschlagen haben
☆
Ich fand es ehrlich gesagt mal "erfrischend" und "erhellend", dass Alice Weidel so offen über ihr Privatleben, das im Grunde nur sie selbst etwas angeht, gesprochen hat. Aber es war ja klar, dass daraus so etwas Lustiges, wie deine Frage entstehen musste.
Ich sage es nur prophylaktisch: Nein, ich bin keine AfD-Wählerin.
Als es noch der CSD war und nicht, wie inzwischen, eine Freakshow und Parade für groteskeste Fetische aller Art, vielleicht. Mittlerweile aber laufen da Leute mit, für die sich auch die teilnehmenden Lesben und Schwulen nur noch fremdschämen und da absolut nicht sehen wollen.
Sehe ich kein Problem darin, aber warum soll sie dort mitfahren?
Sie steht in der Öffentlichkeit und braucht sich nicht mehr zu präsentieren, auch zu prostetieren braucht sie nicht, weil sie in der Öffentlichkeit zu ihrer Sexualität steht.
Das ist gut so.
Warum wäre das der logische Schritt?
Ich kenne einige gleichgeschlechtliche Paare und keiner von denen geht auf den CSD, warum sollte das bei Weidel anders sein ?
Ich bin auch gegen Rechtsextremismus, deswegen gehe ich auch auf keine Demo und schwenke die Antifa Fahne.
Weil das bestimmt auch nicht ihr Haupthema ist.
Ich will die Eisprinzessin jetzt nicht in Schutz nehmen aber in einer Partei kann man nicht immer seine persönlichen Wünsche vertreten.
Das dürfte bei den Grünen oder der CDU nicht anders sein als bei der Afd.
Da hat sie im TV gestern aber anderes behauptet
Ok
Sie sagt dauernd etwas anderes, auch nichts neues
Sie kämpft doch angeblich für alles wofür sie steht.
Warum also nicht hier auch - nur weil die AfD es ihr verbieten würde, würde sie nicht abhalten