Ist Alice Weidel nur eine Marionette und sobald die AFD gewinnt, wird sie in den hintergrund rücken und ihre Partei Kollegen werden die Kontrolle übernehmen?

1 Antwort

Alice Weidel ist eine Lesbe die mit einer Frau aus Sri Lanka Söhne in Homoehe Söhne groß zieht. Selbst wenn einzelne Abgeordnete darüber hinweg sehen, ist die AfD insgesamt gegen die Homoehe. Diese Frage, wie dieser Widerspruch zusammengeht, kann wirklich kein AfD Wähler, oder auch Politiker der AfD, beantworten.

Vielleicht schaut man speziell bei Ihr drüber hinweg, aber insgesamt möchte die AfD definitiv nicht das Homosexuelle Kinder groß ziehen. Wie passt das zusammen?

Ich will keine Nähe zur NSDAP herstellen, aber das erinnert mich wirklich an die Nazis die damals einzelne Juden, die sie persönlich mochten, den Titel des Ehrenjuden verliehen haben um diese einzelnen Juden vor der Deportation auszuschließen, weil die sind ja nicht wie die anderen Juden. Entweder Ich bin gegen die Homoehe oder ich bin nicht gegen die Homoehe. Entweder ich habe ein Problem damit das Homos Kinder groß ziehen oder Ich habe kein Problem damit.

Aber wenn man einzelne, in dem Fall Alice Weidel, anders behandelt, macht es die Partei unglaubwürdig.