Kanzlerin Weidel??
Ich verstehe das alles nicht. Der Lebensmittelpunkt von Menschen ist doch dort, wo man seine Familie hat. Frau Weidels Frau ist Indoneserin und lebt in der Schweiz mit den gemeinsamen indonesischen Kindern. Warum will Frau Weidel dann hier Kanzlerin werden? Oder kommen ihre Frau und die Kinder dann nach Deutschland und Frau Weidel tritt mit ihrer indonesischen Frau dann gemeinsam auf? Auf Empfängen und Staatsbesuchen? Aber die AFD mag doch Indonesier nur, wenn sie in Indonesien bleiben und nicht nach Deutschland kommen. Müsste die AFD nicht sofort den indonesischen Teil der Familie Weidel remigrieren? Ich habe nichts gegen Indonesier, sollen sie doch leben, wo sie wollen und wo man sie leben lässt. Aber das sieht die AFD doch völlig anders. Wie soll das denn alles gehen?
O.k. Sri Lanka. Aber das ändert ja nichts.
2 Antworten
Die AfD ist in vielen Dingen höchst inkonsequent, unlogisch, ist auf populismushörige Wähler angewiesen, die es leider im Bereich um 17% derzeit gibt.
Weidel wird niemals Kanzlerin! Garantiert nicht! Von daher wird sie weiterhin unwichtig bleiben!
Ihre Frau stammt aus Sri Lanka, nicht aus Indonesien. Und ich denke, dass man sie sehr wohl auch als Schweizerin bezeichnen könnte
Und wenn die in Deutschland leben würde, als Deutsche. Aber das akzeptiert die AFD ja nicht.
Von ihren Lebensumständen her wäre Frau Weidel und ihre Partnerin bei den Grünen besser aufgehoben. Da ist es normal, bei der AFD nicht.