Webseite sieht nur auf iPhones anders aus?

3 Antworten

Weswegen könnte das sein?

Das hängt davon ab was du mit "anders" meinst. Es gibt CSS Deklarationen, die für Safari Browser anders verfasst werden müssen als für richtige Browser.

Wie sieht denn die Seite auf dem iPhone aus, wenn du sie nicht mit Safari sondern einem anderen Browser ansiehst?

Alex

Maxim8862
Fragesteller

Mit anders meine ich hauptsächlich die Überschriften, da werden die Media Queries bezüglich der Größe nicht anerkannt und underline funktioniert auch nicht. In anderen Browser ist es genauso beim iPhone, ist wahrscheinlich deswegen, weil alle Browser in einem iOS gleich sind oderso habe sowas mal gehört

EinAlexander  11.04.2024, 08:08
@Maxim8862
da werden die Media Queries bezüglich der Größe nicht anerkannt

in welchen Einheiten gibst du denn die Größen an?

underline funktioniert auch nicht

Doch.

Aber ohne die Seite und das zigehörige CSS zu kennen, sind weitere Diagnoseversuche bzw. Ratespiele unsinnig. Daher verabschiede ich mich an dieser Stelle

Einstellungen> Safari> Erweitert

Ist JavaScript aktiv?

Sind weitere Module die gebraucht werden aktiv?

Ist Safari und iOS aktuell?

Maxim8862
Fragesteller

Ja ist auf allen iPhones so Js ist auch aktiviert

ForumLibhaber  10.04.2024, 14:27
@Maxim8862

Welche Webseite ist es, ist die Online verfügbar? Dann kann ich es mir mal mit meinem iPhone anschauen.

Hast du iOS 17?

Webseiten können auf unterschiedlichen Browsern unterschiedlich aussehen. Ohne genauere Informationen kann man da nicht viel sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Berufserfahrung