Google Analytics vs Microsoft Clarity?

1 Antwort

Hey,

viele Webmaster setzen auf Google Analytics, da es sehr robust und hilfreich für die reine Analyse von Besucherzahlen ist.

Solltest du aber mehr ein visuelles Verständnis wollen, wäre Microsoft Clarity ziemlich wertvoll für Nutzerinteraktion, Heatmaps, Klicks auf Buttons und Links.

Du könntest auch beide Tools parallel verwenden, wenn du möchtest.

Liebe Grüße,
Marcel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Professionell & privat in Softwareentw., Selbststudium.