Button in html?

2 Antworten

Du brauchst halt mehre Buttons.

Und wenn einer Gedrückt wird dann muss sein Zustand pressed gesetzt werden und bei den anderen pressed gelöscht werden

Klar geht das in HTML die Buttons mit je einer ID anzulegen.

Mir CSS bestimmst du das Design der Buttons für Preessed und normal

Und im JS die erwähnten 3 Buttonfunktionen

Mach einfach mit onClick='funktionsname' dann in javascript mit id.style.marginleft(oder right) etc

BloedeFragenxD  06.05.2023, 23:19

Also keine lust den ganzen code jetzt zu schreiben aber so funktioniert das halt. Brauchst ne id für beide buttons und als on click function musst du dann document.getelementbyid.id.style.marginleft = '50'