We findet ihr Berliner Jungs so?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Schlecht 70%
Nett 23%
Süß 5%
Cool 2%

21 Antworten

Diese Frage macht, genau wie die "Nachbarfrage" nach den Berliner Mädels, keinen Sinn.

Denn die Tatsache in Berlin zu wohnen sagt nichts über die betreffende Person aus und ob sie hübsch/hässliche, nett/arrogant oder cool/uncool ist.

Das ist immer von der einzelnen Person abhängig, ganz egal in welcher Stadt sie lebt.

Die ganze Stadt finde ich grausam. Das geht morgens schon in der u Bahn los. Alle mies gelaunt ....

Nett

Was habt ihr alle gegen Berliner? Habe mehrere Kollegen in Berlin die alle korrekt sind, deren Kumpels sind ebenfalls korrekt. Ich hab bisher nicht mehr „schlechte“ jungs in Berlin gesehen als in anderen Städten.

Schlecht

War nur einmal da. Aber mit so ziemlich allen mit denen ich dort mal etwas zu tun hatte waren "blöd".

Frägst was, ignorieren sie, schauten mich blöd an oder sonnst was. Jedenfalls gab es nicht einmal eine Antwort. Selbst als ich nach nem Weg fragte.

Wurde blöd angemacht weil ich an einem Platz stand wo wohl immer jemand anderes steht. Blöd angemacht weil ich im Weg stand etc. etc. etc.

Jedenfalls hab ich keine großartige Lust freiwillig nochmal hinzugehen. Mein Persönlicher Platz 1 ist aber Freiburg im Breisgau.

Schlecht

Kommt drauf an wo man ist, auf dem RAW Gelände oder Görli waren alle gechillt.

Ansonsten alle verdorben und kaum therapierbar. Andere Berliner würden mich wahrscheinlich auch als schlecht abtun.

„Ansonsten alle verdorben und kaum therapierbar.“

Und ich dachte immer, dass genau das ist was Berlin ausmacht! 🤘🏼😎