Welcher dieser gebürtigen Berliner Fußballer findet Ihr war bisher der beste Fußballer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Thomas Häßler 36%
Pierre Littbarski 32%
Jerome Boateng 27%
Kevin-Prince Boateng 5%
Guido Buchwald 0%
Niko Kovac 0%
anderer(wer? Robert Kovac,Bellarabi,Rüdiger,Brooks,N.Schulz,etc)? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thomas Häßler

Hallo, CorgiMcweasel. ⚽️

Auch ich entscheide mich für Thomas Häßler.

Nicht nur, dass er ein guter Mittelfeldspieler war, so ist er auch noch sehr sympathisch.

Seine größten Erfolge konnte er 1990 mit der Weltmeisterschaft- und 1996 mit der Europameisterschaft verzeichnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Pierre Littbarski

Zwei Kölsche Jungs liegen bei mir ganz vorne weil ich mit ihnen groß geworden bin und die mir eine der schönsten Fussballzeiten beschert haben sowohl beim FC als auch in der Nationalmannschaft. Darüber hinaus waren sie auch noch super Typen ohne jegliche Star Alyren wie so manch einer heute. Schade das wir heute keine Hässlers und Littbarskis mehr haben dann würde unsere Fussball Welt anders aussehen . 💗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

heute heißen sie Sane, Werner etc ;)

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Dahmen

Danke :) m liebsten mag ich Reus heutzutage, aber der war bei der Nationalelf ja fast immer verletzt :I(