Wer ist der beste Fußballer der Welt?

5 Antworten

Die Zeiten der absoluten Aliens erstmal vorbei. Erling Haaland kommt noch am nächsten dran aber er ist eben "nur" ein Mittelstürmer.

Der beste Spieler der Gegenwart ist für mich derzeit Mbappe, aber Haaland ist dicht dran

Auf jeden Fall Pelé. Pelé brauchte auch keinen "Handspiel-Hokuspokus" als Unterstützung, im Gegensatz zu Maradona und Messi.

Momentan würde ich sagen Haaland und Vinicius Jr.

Erling Haaland und MESSI 🥺>>>>>>>❤

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙