beste spieler in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Erling Haaland 86%
Andere 14%
Robert Lewandowski 0%
Kylian Mbappe 0%
Harry Kane 0%
Vinicius Jr 0%

2 Antworten

Erling Haaland

Momentan ist es für mich Erling Braut Håland. Gewann in seiner Debüt Saison bei Man City das Triple (1x CL, 1PL & FA Cup), wurde Fußballer des Jahres in England, Torschützenkönig in der PL (36), CL (12), UEFA Nations League B (6), Spieler der Saison von Man City und gewann den UEFA Supercup. Dabei erzielte er unter Pep bei City in 53 Spielen 52 Tore & 9 Vorlagen. Seine Beeindruckenden Ereignisse waren gg RB Leipzig im Achtelfinale Rückspiel mit 5 Toren, Hattrick gg Crystal Palace, Nottingham Forest, Manchester United (Hattrick + 2 Vorlagen), Wolverhampton Wanderers & FC Burnley. Abgesehen davon ist er der Einzige Spieler, der bei seinem Debüt einen Dreierpack in der ersten Halbzeit markierte (In der CL), Einziger Spieler, der mindestens zwei Tore in vier aufeinander folgenden Spielen markierte (In der CL) & Einziger Spieler, der bei seinem Wettbewerbs-Debüt für drei Vereine mehrfach traf (In der CL).

Weitere Rekorde in der CL:

  • Jüngster Spieler mit 15 Toren – 20 Jahre, 126 Tage
  • Wenigste Spiele für 15 Tore – 12 Spiele
  • Jüngster Spieler mit 20 Toren – 20 Jahre, 231 Tage
  • Wenigste Spiele für 20 Tore – 14 Spiele
  • Jüngster Spieler mit 25 Toren – 22 Jahre, 47 Tage
  • Wenigste Spiele für 25 Tore – 20 Spieler
  • Jüngster Spieler mit 30 Toren – 22 Jahre, 236 Tage
  • Wenigste Spiele für 30 Tore – 25 Spiele
  • Jüngster Spieler mit 35 Toren – 22 Jahre, 272 Tage
  • Wenigste Spiele für 35 Tore – 27 Spiele

Vergleich: So viele Tore erzielten Top-Stars in ihren ersten 20 Spielen

Erling Haaland – 25 Tore

Harry Kane – 15 Tore

Kylian Mbappé – 12 Tore

Karim Benzema – 12 Tore

Robert Lewandowski – 11 Tore

Lionel Messi – 8 Tore

Cristiano Ronaldo – 0 Tore

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
 - (FIFA, Fußballspieler, Fußballer)
Erling Haaland

Im Moment schon Haaland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung