Welcher Fußballer wird eurer Meinung nach am meisten unterschätzt?

Bitte mit Begründung, sonst bringt es nichts.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angel Di Maria.

Er rackert sehr viel, macht sehr viele Vorlagen und schießt auch wichtige Tore in den besten Mannschaften der Welt und zeigt dort mit die besten Leistungen auch in den wichtigsten Spielen, egal ob bei Argentinien oder zuvor Real Madrid und trotzdem wird er selten genannt als einer der besten Spieler. Auch ein Messi ist von Di Maria abhängig und erntet die Früchte von Di Marias Arbeit. Man sollte ihn mehr wertschätzen. Und auch bei Reals drei Siegen in der CL hintereinander einer der besten Spieler.

Ich würde sagen: Youssoufa Moukoko. Seit Jahren wird bereits angezweifelt, ob er nun fest eingeplant wird bei Dortmund oder nicht.

Ich finde so eine Situation wirklich nicht fair. Denn es behindert total die zukünftige Planung. Weder kann man sich auf einen neuen Verein dann vorbereiten, noch kann man sich darauf vorbereiten, beim selbigen Verein zu bleiben, weil auch der aktuelle Verein kein klares Statement dazu abgibt.

Ich finde, Sebastian Kehl sollte endlich mal ein klares "Ja" oder "Nein" abgeben dazu.

Vinicius Junior

Der Junge spielt seit zwei Jahren unfassbaren Fußball. Gehört für mich zu den fünf besten Fußballern momentan aber er wird "nur" als Weltklassespieler wahrgenommen und nicht als Elitespieler.

Kingsley Coman

Wenn er nicht sooft verletzt wäre, dann wäre er möglicherweise schonmal Weltfußballer geworden. Dieser Speed und die Technik sind unglaublich. Wenn er in Form ist, dann kann man ihn eigentlich nicht verteidigen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Alaba. Der spielt zwar bei Real und wird auch als Abwehrchef betitelt, aber wenn die Frage kommt wer die besten Innenverteidiger aktuell sind, wird der irgendwie nie genannt.

Schwierig ...

Ich glaub Rieder wird sehr unterschätz ... Er ist gerade mal 20 oder so