Welche Liga findet ihr am spannendsten und am besten von denen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

UEFA Champions League 37%
Bundesliga 32%
2. Bundesliga 16%
DFB Pokal 16%
UEFA Europa League 0%
LEXAHD  12.04.2023, 21:28

Was ist das überhaupt? Das habe ich schon so oft gehört.

3 Antworten

DFB Pokal

David gegen Goliath. Aber trotzdem besitzt David sehr oft gute Karten. Rettet sich in die Verlängerung und siegt mit etwas Glück dann noch im Elfmeterschießen.

Ja, ja Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze und das bedeutet häufig genug Überraschung, Abwechslung und Spannung.

Bundesliga

Hi, FeineKatze1893. ⚽️

Von deinen Vorschlägen gefällt mir die Bundesliga am besten.

Aber ich mag natürlich auch die Champions League und Europa League.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️