Fndet ihr La Liga spannender als Bundesliga?

2 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Ich fand die Bundesliga letzte Saison spannender, gerade im Meisterschaftskampf,

La Liga ist sicherlich ausgeglichener.Ich persönlich finde beide Ligen spannend, aber wenn ich wählen müsste, dann interessiert mich die Bundesliga definitiv mehr, weil man dazu einen anderen Bezug hat.Aber ich verfolge generell alle europäischen Spitzenligen (nur Frankreich nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend