warum verliert frankfurt gegen eine 3. liga manschaft gewinnt dann gegen die beste mannschaft in deuschland 5:1?

3 Antworten

Weil München grottenschlecht bzw kaum verteidigt hat. Weniger gelaufen. Viele Ballverluste. Obwohl um einiges mehr Ballbesitz

Gegner unterschätzt. Passiert denen öfter. Die Spannung ist dann nicht da, slso bemühen sich nicht. Auch wenn die plötzlich hinten liegen. Wird dann u.U. bei Einigen "dann halt nicht". Reisst dann die anderen mit runter.. Tuchel hat keinen richtigen Plan.

Tuchel hat bessere Spieler nicht bzw zu spät eingewechselt. Hätte unterm Strich zumindest zur Kosmetik gereicht.

Der denkt daran wie der SGE plötzlich aufgestellt wurde anstatt wie gedacht anders. Hätte sich primär um sein Lineup kümmern müssen.

Das Schlimmste aus Bayernsicht das Zwayer gepfiffen hat. 2018 DFB-Finale gewann da SGE 3:1 haha.. Generell SGEs kl. grosser Lieblingsgegner. Liegt denen

Ausreden hatte Tuchel in den letzten Wochen einige das die nicht so gut sind (deren Erwartung) u.a. jetzt Spielpausenrythmus-Unterbrechung letzte Woche und zuvor passte dem die späte Anstosszeit DFB-Pokal nicht. War praktisch da schon vorangekündigte Leistungsminderung.

Pokal-Aus von höheren Spielklassen passiert in jeder Saison immer. Pokalgesetz. Die Underdogs pusht das mental immens, die Oben behandeln es als Job, mental einTrainingsspiel = lästige Pflicht. Dazu ist das Unten noch richtiger Fussball, Kontaktsport, rangehen, Grätsche, oben OMG Vorsicht meine Frisr etc Präventivfaller

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Weil die Eintracht halt die Eintracht ist und nicht umsonst die Diva vom Main genannt wird. 😄

Gegen die Bayern sieht die Eintracht eigentlich oft ganz gut aus, aber damit hätte ich diesmal absolut nicht gerechnet. Nicht nach dem Auftritt am Mittwoch. Das war wirklich eine Frechheit.

Das läuft heute eben ganz anders! Die haben alle ihre Analysetools und können Schwachstellen sehr schnell ausmerzen. Besonders Saarbrücken kann das sehr gut. Die Mannschaft selbst ist nicht überdurchschnittlich, aber ab der 3. Liga können die heutzutage alle Fussball spielen.

Kleine Fehler durch Hochnäsiskeit werden oft sofort bestraft!