Welche sind die besten Außenverteidiger der nächsten 5-10 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alphonso Davies 40%
Theo Hernandez 40%
João Cancelo 20%
Achraf Hakimi 0%
Alexander Arnold 0%
Benjamin Pavard 0%
Josip Stanisic 0%

3 Antworten

Theo Hernandez

Theo und Hakimi, Arnold und Davies sind für mich knapp dahinter, Cancelo deutlich älter als der Rest aus der Liste, Pavard einfach eine Stufe zu tief und bei Stanisic muss man noch abwarten, wie er sich entwickelt, ich denke aber nicht, dass er jemals an die oben genannten herankommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Theo Hernandez

Davies, Hakimi, Trent und eben Hernandez.

Hernandez ist aber der einzige der offensiv und defensiv gut ist.

Die anderen 3 sind defensiv einfach zu schwach dafür aber offensiv sehr gut.
Selbst ein Guerreiro ist auf ihren Level wenn nicht sogar höher aber zu alt.

Gleiches gilt für Cancelo. Bei ihm kommen aber auch wieder disziplin Probleme dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Alphonso Davies

Hi, titanevo. ⚽️

Zwar habe ich mich für Davies entschieden, aber ich könnte alle nominieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️