Was würdet ihr mir für Piercings empfehlen?
Ich würde voll gerne ein Industrial haben aber keine Ahnung auf welcher seite
5 Antworten
Auf dem oberen Bild würde ich noch 2 Helix hinzufügen und auf dem unteren noch ein inner Conch oder Daith. Industrial würde mit den bestehenden Piercings nur auf dem oberen Bild gehen, aber ich fänds es bei dir optisch einfach nicht harmonisch mit dem, was du schon hast.
Prinzipiell kannst du auf beiden Seiten Industrials tragen, aber wenn du mit einem anfangen möchtest, dann lieber auf der Seite wo du noch kein Helix hast.
Aber ich glaube das Industrials nicht gut zu dir passen. Weil ich sehe das du insgesamt viele Ohrpiercings hast, und ansonsten eher einen klassischen Stil. Da finde ich es ehrlich gesagt nicht so passend.
Unten gedehnte Tunnel, dann ein oder zwei normale Ohrlöcher mit einfachen unauffälligen Steckern drüber und oben dann das Industrial finde ich ausgewogener.
Ich fände auf dem oberen Bild ein Helix oder Industrial und /oder auf dem unteren ein Daith schön
Ich schließe mich der Antwort von AtropaBella an, obwohl ich Anfangs nur 1 Helix ergänzen würde da du auf der anderen Seite schon 2 trägst.
LG
Industrial wäre glaub bei dem ersten Ohr cool. Bei dem anderen sieht ein Daith als Ring bestimmt mega aus