Industrial Piercing tagsüber rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das gestochen und nicht gepuncht wurde sind 2 Jahre seit dem Stechen eine relativ kurze Zeit und die Chance, daß es sich enorm zusammenzieht ist sehr groß.

Das auch noch mehrere Tage nacheinander zu machen erhöht die Chance auf eine Entzündung enorm... Mehrere Wochen wird das nicht gut gehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Scones08
Fragesteller

Okay, verstehe. Dann wäre es echt gar nicht gut. Danke!

So ganz allgemein is das keine gute Idee kommt aber auch darauf an wie lange man es trägt nach 15 Jahren durchgehendes tragen is die Wahrscheinlichkeit das es sich innerhalb weniger Stunden verengt geringer aber dennoch möglich ich frage mich eher warum man es überhaupt machen sollte? Wenn die Stange stört würde ich eher auf 2 weniger auffällige Schmuckstücke wechseln

Scones08
Fragesteller

Hm okay, verstehe. Ich habe es seit 2 Jahren, also noch nicht so lange.

Ich wollte es gerne rausnehmen, wenn ich im Ausland bei meinen Verwandten bin, wobei es die nicht stört und ich es auf jeden Fall zum Tempel nicht zeigen will, das wären aber nur wenige Tage 😅 Ich trage meine Haare auch nicht mehr offen... Naja xD

Pinky347  29.03.2023, 22:33
@Scones08

Wie gesagt ich würde es nicht empfehlen schau doch mal bei deinem Piercer vorbei der hat bestimmt passenden Schmuck da den man fast nicht sieht

Scones08
Fragesteller
@Pinky347

Okay, danke für den Rat. Mal sehen ^^

Hallo,

Wenn die Löcher abgeheilt sind und gedehnt , kannst Du alles am Ohr mal ein paar Tage rausnehmen.

Bei frischen Piercings geht das nicht. Die Löcher sind sofort wieder zu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Scones08
Fragesteller

Okay, also ich habe es seit 2 Jahren. Heilungsdauer war 1 Jahr.