Industrial Piercing zu lang?

2 Antworten

Wenn der Stab PTFE ist kann man ihn immer kürzen, auch mehrmals.

Hab selber kein Industrial und da noch nicht soviel Erfahrung, aber ich glaube nicht das das Ohr so stark anschwillt, also könntest du ihn schon jetzt kürzen.

Ich würde den gegen einen kürzeren Stab aus Titan tauschen lassen. Aber nicht zu kurz, da muss schon Platz sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.