Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sprachenzweig 83%
Mediendesign 17%
Anderes.. 0%

2 Antworten

Sprachenzweig

Es geht um Deine berufliche Zukunft, - da ist der gemeinsame Schulbesuch mit Deiner Freundin weniger wichtig. - Schließlich habt ihr ja auch genügend Zeit, Euch außerhalb der Schule zu treffen!

Sprachenzweig

Ich würde das nehmen, was du möchtest. Man kann neue Freundschaften schließen und nur weil ihr in verschiedenen Zweigen seid, müsst ihr euch ja nicht nichtmehr sehen.

Außerdem sind das deine Noten und wenn dir Sprachen besser liegen, dann sind das leicht verdiente Noten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung