Was würdet ihr euch wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eine Weltreise 24%
Den Weltfrieden 19%
Ein glückliches Leben 19%
Mehrere Erfolgreiche Unternehmen 14%
Eine Traumfrau 14%
Den Rücktritt von Scholz 10%
Eine große Villa mit einem Schicken Auto 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Weltreise

Aber ohne rückflugticket!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl
Ein glückliches Leben

Das geht für mich über alles (abgesehen von Gesundheit, aber das schließt es ja dann doch auch mit ein). Ein glückliches Leben zusammen mit meiner Familie und meinen Freunden.

Ein glückliches kleines sicheres Leben, eine schöne sichere Wohnung mit viel Natur und körperliche sowie geistige Gesundheit bis 95.

Eine Traumfrau

Meine Traumfrau die ich dann liebe würde mich wohl unendlich glücklich werden lassen. Beste Vorraussetzungen für ein sehr glückliches Leben.

Ohne Traumfrau glückliches Leben wäre nicht so toll wie mit Traumfrau.

Mehrere Erfolgreiche Unternehmen

Mehrere ➡️Erfolg⬅️reiche Unternehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
freedomforbk1  02.01.2024, 03:40

Na dann kOmM iN diE gRuPPe!!