Was würdet ihr eine Woche ohne WLAN tun?

12 Antworten

Ich würde mir aufjedenfall den Playboi kaufen damit ich trotzdem noch spaß haben kann

IchDirk  06.12.2023, 15:36

Ich würde dann verwundert feststellen, das es ihn noch in Papierform gibt 😉

Nichts, was ich sonst nicht auch tun würde - alle meine Rechner hängen am Gigabit-Ethernet.

WLAN brauche ich eigentlich nur für Handy und Tablet - und selbst da kann ich FIles notfalls per Bluetooth übertragen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Ein Lan Kabel nutzen...

Wlan ist nämlich nur

Wireless Lokal Area Network

also ein Lokals Funknetz das die Bequeme Verbindung zum Router darstellen kann.

Ein Lankabel zu legen, ist etwas aufwendiger wäre aber eine funktionierende Alternative.

Und

Himmeldonnerwetter was habt ihr für Deutschlehrer?

tun wird weder mit h noch mit e geschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Vermutlich nen Kabel zum Drucker legen wenn ich drucken muss, aber sonst würde ich wohl keinen Unterschied merken.

Also wäre es mir demnach egal

Auf WLAN verzichten und LAN benutzen, was ich zu Hause sowieso fast nur mache. Und auf dem Smartphone hat man ja auch noch mobile Datennutzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590