Was würdest Du antworten, wenn Dich jemand auf Dein neues Hautgefühl anspricht?

3 Antworten

Dass jemand von sich aus einen Zusammenhang zwischen deinem „Hautgefühl“ und den deiner Freundin herstellt,ist ziemlich ausgeschlossen.

Timo3681
Fragesteller

holgerholger

Wenn ich jemanden täglich die Hand gebe und eines Tages fühlt sich die Haut anders als sonst an, würde ich sowas beim Hand geben bemerken.

Timo3681
Fragesteller
@holgerholger

Hast Du sowas privates gehabt wenn ich fragen darf? Also das Du einen längeren Hautkontakt hattest und Deine Haut hat sich hinterher anders als vorher angefühlt und man auf sowas auch nicht achtet, wenn sowas möglich wäre.

Hautgefühl überträgt sich nicht. Ansonsten könnten 100jährige wieder jung werden, wenn sie z.B. mit 20jährigen Hautkontakt haben. Eine schöne Fantasie.

Timo3681
Fragesteller

Nobodyrotz

So habe ich es nicht gemeint, die Haut selber bleibt, fühlt sich nur anders an.

Also wenn Deine Haut sich seidig weich anfühlt und halte halbe Stunde lang als Beispiel Deine Hände fühlen sich meine Hände hinterher seidig weich an und Deine Hände haben mein Gefühl, sowas habe ich beim lange Hände halten festgestellt und bemerkt.

Hat mich interessiert, ob sowas auch beim lange aneinander liegen klappt.

Nein, solche wichtigen Probleme hatte ich noch nicht.

Timo3681
Fragesteller

anti45

Hast Du mal sowas privates gehabt, wenn ich fragen darf?

Wenn Du mein Arbeitskollege wärst und würde Dir täglich die Hand geben und eines Tages fühlt sich Deine Haut anders als sonst an, würde ich die Veränderung beim Hand geben bemerken. Also wenn Du in dem Beispiel Tag vorher oder länger sowas privates Zuhause gehabt hättest.