Was würde jemand sagen der in den 90ern oder 00ern...?

3 Antworten

Na ja, da passierte nun nicht mehr grad so viel. Ich wurde 1961 geboren. Da gab es noch keine Handys und auch Fernsehsendungen wechselten erst gerade von schwarz/weiss auf farbig.

Und man konnte auch nur Punkt dann, gucken, wenn die ausgestrahlt wurden. Vor 17.00 lief nichts im Fernseher.

Um 2000 gab es schon das Meiste, was man heute einfach noch verfeinert hat...aber den extremen Wandel, den gab es zuvor und eben, man wuchs da hinein.

Ich glaube nicht, dass wenn ich nur die letzten 30 Jahre verschlafen hätte, ich sonderlich staunen würde.

Es ist nur ein wenig schneller und leichter zu bedienen...aber wirklich anders wurde es nicht...also so, dass man denken würde, verflixt, was ist denn das?

Denke als erstes würde er sich über all die Menschen wundern die nur noch auf ihr Handy starren. Er würde die neuen Smartphones wahrscheinlich hoch interessant finden, sich aber dann wundern das die ständig leer sind.

Wahrscheinlich würde er bereits am zweiten Tag unbewusst einen Shitstorm auslösen weil er ein verbotenes Wort benutzt hat und überhaupt nicht kapiert wie ihm geschieht und was er falsch gemacht hat.

Dann wird er sich über unsere Sprache wundern, zumindest im Radio und Fernsehen, weil da offensichtlich falsches Deutsch gesprochen wird.

Eine andere Sache die ihm auffallen wird sind die vielen Ausländer oder fremd aussehenden Gesichter in der Innenstadt die er sich auch nicht erklären kann wo die alle herkommen.

Also es gibt vieles was sich geändert hat und was uns wahrscheinlich garnicht mehr auffällt wie viel sich geändert hat um uns herum.

Hoffe konnte Helfen.

nichts wenn er den Zustand der Welt sieht fällt er wieder ins Koma

Woher ich das weiß:Hobby