Was wird euer erstes tattoo?

10.03.2025, 19:03

Besser gesagt welches wollt ihr noch euch stechen lassen

7 Antworten

Hey du ,💗

Bitte überleg dir das wirklich gut ,ich weiß ,dass das Medusa Tattoo für sexuelle Gewalt steht ,und wenn du dies einmal tattowiert hast ,wird dich dies bis zu deinem Lebensende begleiten und du wirst jeden Tag daran erinnert...

Ich will damit nicht sagen ,dass dus lassen solltest aber du solltest das wirklich gut überlegen !Meine beste Freundin hat sich auch eins stechen lassen und mittlerweile bereut sie es ,da sie eigentlich einfach mit ihrer Vergewaltigung abschließen möchte und das dadurch auch sehr schwierig ist !

Es kann dir sicherlich beim Heilungsprozess helfen und wenn du das wirklich willst, dann go for it 💗, ich wollte fir das nur sagen ,nicht dass du den selben Fehler begehst

Alles liebe , jassi

lucya32 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 19:16

Danke jassi❤️

Mein erstes Tattoo war eine Krone unterm Schlüsselbein, für meine inzwischen verstorbene Hündin. Geplant sind noch ein paar Tattoos, unter anderem zwei meiner Lieblingswaffen, die aber keine super persönliche Bedeutung haben. Die "wichtigen" Tattoos habe ich schon.

Ich habe zwar auch ein (für andere "unsichtbares") Semikolon in einem meiner Tattoos eingearbeitet, was eine ziemlich spontane Idee im Studio war, aber generell lasse ich mir keine negativen Erfahrungen tätowieren. Ich weiß, was ich erlebt habe, ich muss es nicht als permanente Erinnerung auf der Haut tragen. Außerdem geht es Fremde nichts an und ich habe keine Lust in eine Schublade gesteckt oder anders behandelt zu werden, weil jemand meint meine Tattoos "analysieren". Das finde ich bei einem meiner anderen Tattoos schon nervig genug. (Vor allem da die Interpretation bisher immer falsch war.)

Mein erstes war eine Motte mit einem Semikolon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos

lucya32 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 19:08

Cool ❤️

Mein ersten waren mit 16 1/2 ein Herz und ein Anker wo oben ein Herz oben ist

Bekomme bald auf meinen beiden Füßen die Fußsohle tätowiert dann bin ich komplett voll tätowiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 55 Piercings

Selbst wenn ich 99 Jahre alt würde, gäbe es an mir nie das "erste Tattoo"!