Das kommt auf die Schule an aber meistens sind da bewgungsmekder für Licht. Das Video ist warscheinlich ein fake .

Lg<3

...zur Antwort

Oha alan walker ist ne Legende :)

Ich würde von dir denken dass du ein sehr positiver Mensch bist ,der gerne Pop-Musik hört :)

...zur Antwort
mich beschäftigen Filme danach meist noch lange

3096 Tage von Natascha Kampusch :)

...zur Antwort
Crunch aber was tun?

Hey,

damit man meine Situation versteht eine kurze Geschichte:

ich bin auf eine neue Schule gegangen und Jahre vorher noch nie eine Beziehung und das sollte auch so bleiben. Ich war/bin Klassenbeste und alles fein und gut soweit. Aber im Homeschooling ist mir ein Typ in meiner Klasse aufgefallen der immer besser als ich sein wollte (ich hatte nie ,,Konkurrenz“ von ✨ihm✨erwartet) und ich habe sein Verhalten und i✨hn✨gehasst. Im neuen Schuljahr bin ich  relativ neutral damit umgegangen und habe mir nicht dabei gedacht. Alle Mödchen aus meiner Klasse sagten ich würde total gut mit ✨ihm✨zusammenpassen habe aber immer abgestritten. Seit November ist mir aber aufgefallen wie sympathisch ✨er✨ eigentlich ist (und nebenbei der einzig höfliche und kein A****och wie alle anderen aus meiner Klasse) Ich habe ✨ihn ✨sogar im November angeschrieben hat sich aber in ein peinliches Desaster entwickelt. In der Schule hatten wir mehrmals Blickkontakt haben aber beide peinlich berührt sofort wieder weggeschaut(das übliche). Mitte März hatten wir wieder Kontakt über WhatsApp dieses mal lief es nicht so schlimm wie beim ersten Versuch. Ganz im Gegenteil ich weiß ✨seinen✨ Lieblingsemoji😅 und ✨er✨ hat gelacht (zumindest mit Emojis). Es wissen nur zwei meiner engsten Freundinnen davon.  

Ich bin in der sechsten Klasse und man weiß ja wie kindisch immer über so etwas getuschelt wird. Auf so Gemunkel habe ich keine Lust. Außerdem weiß ich nicht wie ✨er✨ mich sieht und was ✨er✨von mir hält. Wie erwähnt haben wir manchmal Augenkontakt und wenn ich mich gemeldet habe(für vorlesen, eine Aufgabe vorstellen etc.) und drangenommen wurde meldet ✨er✨ sich sofort danach schlagartig. Ich weiß nicht ob das bedeutet, dass ✨er✨ einfach besser sein will als ich oder meine Aufmerksamkeit will?! Ich habe Angst es ✨ihm✨zu sagen weil es ✨seine✨ große Schwester (7. Klasse oder so) sofort erfahren würde. Was soll ich mir tun?!?! Ich bin komplett unentschlossen und wenn ich es ✨ihm✨sage wie und wann denn bitte? Ich kann nicht einfach zu ✨ ihm✨ nach Hause denn ✨er✨ wohnt 25km entfernt. Und dann noch der kleine äußerliche Fakt das er ziemlich nunja klein ist…ich meine kleiner als andere…Ich bin 1,55m groß und er vielleicht 1,40-1,46m groß. Was tun??

✨er✨:

Danke schon im Voraus für die Antworten🤗

PS.Sorry das der Text so lang wurde. Hoffe ihr lest ihn trotzdem durch. 

...zur Frage

<3 ja ging mir so ähnlich

...zur Antwort
Alleine wohnen oder WG?

hey :)

ich(w) bin vor 2 Monaten in eine 2er WG gezogen und verstehe mich super mit meinem Mitbewohner(m). Eigentlich war das ganze nur als Übergangslösung gedacht. Auf WG gesucht war das Zimmer für 3 Monate befristet, also habe ich mich nach etwas anderem umgesehen und bin über Freunde an eine Genossenschaftswohnung rangekommen. Gleicher Stadtteil und ca. 50€ preiswerter als das WG-Zimmer.

Dann habe ich meinem Mitbewohner davon erzählt und er hat sehr komisch und verhalten reagiert. 2 Wochen später ist rausgekommen, dass er sehr enttäuscht war und sich vor den Kopf gestoßen gefühlt hat, weil ich ihm vorher nie erzählt hatte, dass ich mich nach etwas anderem umsehe und dass das Zimmer wahrscheinlich doch frei bleiben wird und ich es doch nicht nur für 3 Monate haben könnte. Das wurde mir aber nie wirkluich vermittelt.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung - WG oder Wohnung. ich weiß nicht ob ich schon bereit bin alleine zuwohnen, da ich gerade erst von zuhasue ausgezogen bin. Und bisher war ich immer froh, dass Abends noch jemand da war mit dem man quatschen konnte.

Allerdings habe ich etwas Angst, dass einer von uns beiden Gefühle für den anderen bekommt. Da wir wie ein Pärchen zusammenleben, zusammen essen, die Wäsche vom anderen Waschen, zusammen weggehen, zusammen Serie schauen, planen einen Urlaub... Außerdem ist es in den letzten Wochen ein bisschen zur Gewohnheit geworden ist, dass wir zusammen in einem Bett eingeschlafen sind und die ganze Nacht kuscheln. Auch sonst sind wir sehr innig und viele Leute denken, dass wir zusammen sind oder zumindest das was zwischen uns läuft.

Ich kann von meiner Seite aber sagen, dass es nur freundschaftlich ist. Allerdings weiß ich nicht, ob er das auch so sieht. Ich glaube er ist allgemien ein sehr "körperlicher" Mensch. Ein ehemaliger Mitbewohner von ihm meinte auch -ohne das ich das angesprochen hatte- dass er ja mit jedem kuschelt.

Ich liebe es mit ihm zusammen zuwohnen und freue mich wirklich immer wenn er nach Hause kommt. Ich glaube ich bin emotional abhängig von ihm und bin fasst schon enttäuscht, wenn wir den Abend nicht gemeinsam verbrinegn, sondern jeder in seinem Bett etwas anschaut.

Ich habe Angst, dass falls ich mich für die WG entscheide, dass ich in einem halben Jahr ausziehen muss, weil sich einer von uns in den anderen reinsteigert. Dann stehe ich auf der Straße, weil ich mir keine anderen WG vorstellen kann und ich alleine nur schwer etwas finde, dass ich mmir leisten kann. Auf der anderen Seite wohne ich soo gerne mit ihm zusammen und kann es mir ohne ihn fasst nicht vorstellen.

Er macht alles um mich davon zu überzeugen in der WG zubleiben.

Wenn es keine genossenschaftswohnung wäre, wäre es eine andere Sachlage, aber wenn man einmal in der Genossenschaft drinnen ist, hat das nur vorteile. und so leicht kommt man da nicht wieder rein

Was soll ich tun?

Was sind eure Erfahrungen? lieber alleine wohnen oder in einer WG

...zur Frage

Also es scheint echt schwierig zu sein, und ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich in der WG bleiben ,da ihr sehr gut befreundet seit ist es glaub ich besser wenn du in der WG bleibst, weil sonst eure Freundschaft auseinander brechen könnte ..Naja auf jeden Fall ganz Viel Glück und du weißt glaub ich am besten was die richtige Entscheidung ist.LG

...zur Antwort