Was wenn ihr eine Frau kennenlernen die mit viel Typen im Bett war?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 54%
ja billig 46%

7 Antworten

ja billig

Ich war schonmal in der Situation. Mit 23 Jahren nach dem ich dann mit meiner Damaligen ex zusammen gekommen bin sagte sie dann sie war schon mit 40 verschiedenen Kerlen im Bett und das mit 18. Und dann wollte sie auch noch das ich sie Oral Verwöhne NO WAY .

Bo312380  24.03.2024, 05:37

Du hattest natürlich weniger als Sie!?! Ich hatte mit 23 wohl auch schon locker 40 Frauen . . Oral ist aber nie ein Problem gewesen . . . Nur wenn die 40 am Vortag dabei waren 😂😂😂

ja billig

Würde mir nicht gefallen, viel ist aber auch ein dehnbarer Begriff. Könnte 3 oder 30 sein

Goldmaull
Fragesteller

ja ist doch schmutzig

MenschDNA  24.03.2024, 04:55
@Goldmaull

Wenn man selber keine Jungfrau mehr ist, sollte man aber meiner Meinung nach nicht auf eine Frau ohne Erfahrung bestehen können. Das sollte man nur aussprechen dürfen, wenn man es noch selber ist.

nein

126 fragen Uber Frauen immer noch am Anfang Respekt

Cunilingus  25.03.2024, 09:33

👍👍👍👍🙏

ja billig

Würde schon reichen, wenn sie nebenher zwei Typen laufen hat, ohne das die voneinander wissen.

Bescheisst sie andere, bescheisst sie auch dich.

ja billig

Ehrlich gesagt habe ich Verlustängste.

Da du mit mehreren im Bett wärst,wirst Du es auch in Zukunft auch weiterhin machen und das nützt mir gar nichts.

Kinder brauchen beide Elternteile...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist
ewigsuzu  24.03.2024, 04:49

schonmal was vom ausleben gehört das machen auch frauen halt in jungen jahren öfter mal

ewigsuzu  24.03.2024, 04:56
@Goldmaull

wenn die kein Preisschild an sich kleben hat ist die erstmal weder billig noch teuer sondern eine Frau die gerne Sexuell aktiv ist

ich bin mir sicher das die sich regelmäßig wäscht

LeckermaulVK  24.03.2024, 04:59

Sexuelle Erfahrung geht nicht mit Untreue konform 😁.

DontTuchMe663  24.03.2024, 05:26
@LeckermaulVK

Dann ohne mich. Ich muss mich auf meine Partnerin verlassen können und Fremdgehen ist ein No Go

Bo312380  28.03.2024, 02:00

Wat ein Bullshit. . als ich Single war hab ich alles mitgenommen!Bin jetzt glücklich vergeben und es mangelt nicht an möglichkeiten mit anderen Frauen zu schlafen!Ich hatte Sex mit 3000 und meine Frau auch ( übertrieben!) Ist völlig unwichtig!Du wirst 1000 mal gef...ckt bis Du die Person findest die Deinen Kopf f...ckt.Jeder hat Verlustängste!Das ist das wirkliche Problem!