Was waren deine Erfahrungen mit der Polizei?

5 Antworten

Schon oft gebraucht während der Arbeit, selten hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Einmal beispielsweise, hab ich mitbekommen wie 4 Leute einen jungen zusammen geschlagen haben. So extrem, das dieser ins Krankenhaus musste. Ich hab sogar ein Foto vom Fluchtwagen gemacht (inklusive Nummernschild) und erst Knapp 9 Monate später hatte ich eine Einladung ins Polizeirevier, bei der ich von 9 fast gleich aussehenden Männern den Täter identifizieren sollte. Das war dann natürlich nicht mehr möglich.

Und das war nur ein Fall von vielen

Lg

Eher negativ. Bei einer Polizeikontrolle im Straßenverkehr waren mal nette Polizisten. Ansonsten nur schlechte Erfahrungen mit überheblichen Polizisten gemacht. Reden frech, versuchen „Macht“ auszunutzen. Oder nehmen Dinge einfach nicht ernst. Aber das ist nur meine eigene Erfahrung, deswegen würde ich nicht sagen das alle so sind.

ta735425
Fragesteller

Das was du gesagt hast, habe ich von anderen auch gehört.

Hii hallo

Meine Erfahrungen mit der Polizei war für mich immer etwas sehr shwirieges. Sie stehen unter sehr grossen Druck und dies spürt man dann sehr oft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin früher schon hin und wieder von den Cops verhaftet worden. Heute muss ich sagen, sie haben halt nur ihren Job gemacht!

Ich habe immer Angst die ziehen mir den E-scooter weil möglicherweise fährt er nicht 20 sondern 50 😂

ta735425
Fragesteller

Bro 50 oder so fahren die in Spanien XD.

ta735425
Fragesteller
@CrieXY

Hä, ich war letztes Jahr in Spanien. Niemals fahren die nur 25, die waren viel schneller.

CrieXY  27.11.2023, 19:26
@ta735425

Also in Barcelona fahren sie garantiert nur 25, anderso vlt. auch schneller.

StillZ  27.11.2023, 19:18

Xiaodash?

ProxiCent  27.11.2023, 19:18

Viel Spaß im Knast, wenn ein Personenschaden entsteht.