Ninebot F2 oder F2 Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrAlexandxr

Der normale F2 lohnt sich kaum weil du deutlich kleineren Akku als beim F2 Plus oder F2 Pro hast. Dieses Geld zu investieren lohnt sich auf jeden Fall, weil die Reichweite deutlich besser ist.

Der F2 Pro unterscheidet sich vom F2 Plus hauptsächlich durch eine Federung vorne allerdings nur vorne und nicht ganz so gut wie beim Max G2. Ob du diese Federung brauchst musst du je nach Zustand der Straßen bei dir selbst entscheiden, es fährt sich mit aber deutlich angenehmer als ohne.

LG

Darkmalvet

Hi, ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Ich stand selber vor dieser Entscheidung jedoch nur zwischen dem Plus und Pro. Ich habe mir den Plus gekauft. Ein Freund von mir hat die Pro Version. Deswegen kann ich dir aus Erfahrung sagen das der Plus die beste Wahl. Der Pro hat zwar ein wenig mehr Motorleistung und eine Hupe. Aber Die Federung wackelt und klappert sobald du über unebenes Gelände fährst. Außerdem stehst du auf dem Pro die ganze Zeit so als würdest du Bergauf fahren, da der Roller durch die Federung vorne höher ist als hinten.

Fazit: Der F2 Plus ist für mich die beste Wahl

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAlexandxr
Fragesteller

Noch rechtzeitig, denn ich stehe genau vor der Entscheidung. Denkst du die Hupe ist eher unwichtig? Und bringt die Federung wirklich nichts? Ich hab wirklich keine Ahnung was ich mir holen soll

Adow00799  23.03.2024, 22:01
@MrAlexandxr

Die Hupe ist sehr sehr Laut aber hört sich 1 zu 1 an wie ein Rauchmelder ohne eine Alarmanlage. Die Federung bringt schon etwas. Und wenn dich ein wackeliger Lenker und klappern nichts ausmachen ist er gut.

MrAlexandxr
Fragesteller
@Adow00799

Okay danke, aber mit dem F2 Plus würde ich nichts falsch machen?

Adow00799  23.03.2024, 22:06
@MrAlexandxr

Nein auf keinen Fall. Ich habe ihn jetzt schon über 600km gefahren und bereue nichts ihn gekauft zu haben. Es ist ein richtig starker Roller für den Preis. Vorallem auch die Beschleunigung welche sehr sehr gut ist.