Was haltet ihr von e roller?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut die Menschheit entwickelt sich weiter 50%
Nervig 25%
Ist mir eigentlich relativ egal 13%
E roller von Markt nehmen! 13%

4 Antworten

Gut die Menschheit entwickelt sich weiter

Ich find die für Schüler praktisch, weil fast genauso schnell wie ein Mofa, brauchen aber keinen Führerschein. Und im Zug braucht man kein extra Ticket wie beim Fahrrad.

Gut die Menschheit entwickelt sich weiter

Voll cool, ich fahre damit täglich zur Arbeit :-))

Was stört einige Leute eigentlich daran ? Ist nichts anderes als ein Fahrrad, nur viel kleiner !!

FelixPYRO763
Fragesteller

Alles gut das ist ja auch gut auch wenn Opas damit Rum fahren damit waren eher die jungen Leute gemeint

grisu2101  03.04.2024, 20:27
@FelixPYRO763

Vorsicht, Du Jungel.... :-)) Opa.... Ts ts ts..... Ich glaube ich werde so langsam alt....

Gut die Menschheit entwickelt sich weiter

Ja, voll cool diese Roller. Die Antwortmöglichkeit finde ich auch gut, allerdings etwas gewagt. Vieles macht unser Körper ganz von allein, es reicht irgendwo rum zu hängen. Für vieles braucht er aber Bewegung, sonst funktioniert etwas nicht. Ein Beispiel bei dem es so ist, ist das Gehirn! Hat sich halt so entwickelt über Millionen Jahre.

wattdennnu2  03.04.2024, 21:14
Für vieles braucht er aber Bewegung, sonst funktioniert etwas nicht.

Stimmt. Somit sind die Elektroroller kontraproduktiv.

FelixLingelbach  03.04.2024, 22:51
@wattdennnu2

Nicht unbedingt. Wenn man sie statt dem Auto benutzt oder wenn man regelmäßig läuft, sind sie cool. Wenn man sie benutzt, um sich überhaupt nicht mehr anstrengen zu müssen, na dann...

Nervig

Zum laufen zu faul, für's Fahrrad zu doof. Außerhalb von Spielplätzen nervt Kinderspielzeug nur.