Was wäre wenn Adolf Hitler Kinder gehabt hätte?

6 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass die Verwandtschaft Hitlers relativ behütet und unbescholten jenseits der Öffentlichkeit lebt, bezweifle ich, dass das bei potenziellen Kindern anders gewesen wäre.

Hitlers Neffe hat sich später umbenannt. Übrigens: alle Verwandten Hitlers haben entschieden, dass sie keine Kinder in die Welt setzen werden.

Leider denke ich, dass diese Kinder kurz vor Kriegsende genauso ermordet worden wären, wie es das Goebbels-Pack mit den eigenen Kindern getan hat.

LG

hmm - es gab da mal einen interessanten Film mit dem Titel

The Boys from Brazil

solltest du dir ansehen

Adolf Hitler würde sie mit ins Tod nehmen.

Die wären vermutlich im Führerbunker umgebracht worden, wie die Kinder von Goebbels

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie blöd angeschaut werden, aber letzen Endes können sie nichts dafür, dass er ihr Vater war.