Was wäre wenn...?
.....ihr eine Person hättet, die alles macht was ihr sagt. Was müsste diese Person genau jetzt für euch machen?
Darf ich aussuchen wie die person aussieht?
Du meinst was sie trägt oder was sie für körperliche Merkmale hat?
Ja und welches Geschlecht?
Natürlich, du hast ja das Sagen
Was sollte die Person bei dir machen?
Ich bin eher die Person, die gehorcht 🙈
Aber wenn du eine hättest?
Bin nicht so der Typ, der Befehle gibt, würde mich aber über was zu Essen freuen
13 Antworten
Eine solche Person wäre für mich vollkommen uninteressant, aber ich fände es nett, wenn sie mir auf meine Bitte, einen Kaffee serviert. Das wäre es aber auch schon.
Mit jetzt ein Kaffee das reicht mir völlig aus 😁🤣😁🤣
Wenn man in einer Partnerschaft ist sollte es sowieso ausgeglichen sein, was es bei uns ist. Und du hattest gefragt was die Person "jetzt" machen müsste.
Fenster putzen...
Das ist eine Hausarbeit, die ich am allerwenigsten mag.
Ich glaube, das kann ich auch nicht wirklich gut.
Beim nächsten Sonnenschein, der auf die Scheibe fällt, fallen mir meistens doch wieder Stellen auf, die nicht optimal sauer geworden sind , obwohl ich das gehofft hatte.
Dafür liebe ich aber das Rasen mähen :-)
Fühl ich 😃 Was ist, wenn die Person es auch nicht so gut kann? 😄
Ja, das Problem habe ich nämlich auch. Mein Mann macht zwar alles immer sehr ordentlich. Deshalb hatte ich mich neulich richtig gefreut, als er die Fenster spontan putzte ( (jetzt wo er in Rente ist und viel Zeit hat) ... Aber.... das Ergebnis war ernüchternd... Er kann es nicht besser als ich :-)))))
Ich nö meine Kinder lieben Fensterputzen 🙈 🤣daher brauche ich das nicht zu machen
Schicke mal deine Kinder bei mir vorbei :-)))) Ich könnte sie gut gebrauchen :-)))
Mit mir joggen gehen 🥲💀 aber nur wenn die Person will, weil ich zwinge niemanden zu etwas was die Person nicht möchte 😌🎀
LG ✨️
Sie müsste die Wohnung aufräumen und reinigen. Aber es müsste natürlich eine Person sein, zu der ich Vertrauen habe. Sonst würde ich nach der Aktion nichts mehr wiederfinden.
Verständlich. Was passiert, wenn es nicht zu deiner Zufriedenheit passiert?
Dann würde ich mit der Person die Fehler besprechen und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt.
Bescheiden, du bist