Was wäre euer Traumauto?

Privatttgirlll  09.03.2024, 12:07

Welches ist dein traumauto ?

snowmo
Fragesteller

Hätte tatsächlich gerne einen Bentley Continental GT, da ich Komfort liebe, aber auch Sportliche autos.

19 Antworten

Ich hätte am liebsten einen Audi R8, keine Ahnung ob hier schon eine neue Version gibt, den gibt es ja schon ewig. Aber der R8 hat mich immer fasziniert, optisch und von der Leistung.
Wahnsinnig tolles geiles Auto.

snowmo
Fragesteller

ist ein tolles auto. Gute wahl !

Totenprinz  09.03.2024, 12:09
@snowmo

Gibt es schon eine neue Version davon? Der R8 ist ja einige Jahre alt, gibt es da was neues? Ich müsste mal selbst googeln. Ich freue mich aber jedes Mal wenn ich das Auto irgendwo sehe

snowmo
Fragesteller
@Totenprinz

Ich weiß, dass die linie eingestellt wird oder schon wurde. Daher ist er sehr exklusiv und sollte stabil bleiben vom wert her

Totenprinz  09.03.2024, 12:13
@snowmo

Sau geil ! Gibt es ein noch geileres Nachfolgemodell? Den Audi R8 habe ich erst vor kurzem in München als hybrid gesehen, auch als Elektroauto Monster geil das Teil

snowmo
Fragesteller
@Totenprinz

Also das letzte der reihe war das facelift modell aus dem jahr 2019

Zitrone273  09.03.2024, 12:41

Es gibt jetzt bald noch eine letzte Limited Edition die an so nem alten Audi Racing Auto inspiriert ist, das mal eine Gruppe Studenten Designer hat, davon soll es aber nur eine begrenzte Anzahl geben. Danach wird der R8 eingestellt.

Entweder

einen Citroen DS

Bild zum Beitrag

oder eine Ente 2 CV von Citroen

Bild zum Beitrag

oder einen Renault R4

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Tuning, BMW)  - (Motor, Tuning, BMW)  - (Motor, Tuning, BMW)
Zitrone273  09.03.2024, 12:42

Hab neulich nen Renault R4 gesehen in grün :)

Jonis12  09.03.2024, 12:48
@Zitrone273

mein Opa hat auch noch einen alten R4 in rot und ich liebe es mit ihm darin durch die Felder zu fahren :)

Bild zum Beitrag

BMW M8 Cabrio, außen weinrot mit beigen Ledersitzen.

 - (Motor, Tuning, BMW)
Autofan12345  09.03.2024, 12:50

Schöne Farbkombination!

Mein Traumauto habe ich bereits.

Ein BMW E38 gefällt mir auch sehr, aber für noch ein Auto fehlen Platz und Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snowmo
Fragesteller

und wenn du dir keine gedanken über geld machen müsstest ? was wäre dann deine wahl ?

ronnyarmin  09.03.2024, 12:12
@snowmo

Immer noch der E38. Ein Traumauto muß nicht extrem teuer sein.

Kann mich nicht entscheiden. Es gibt viele tolle Autos. Finde den Audi TT echt schick oder den Opel GT, den alten.