Was ist euer Lieblings Auto?

14 Antworten

Porsche;

gefällt mir und habe ich bisher die besten Erfahrungen mit gemacht.

Ich habe drei davon, einen Bentley-Continental, einen Jaguar XS und einen BMW 7er. Wenn ich allerdings nur mal eben zum Bäcker fahren will, nehme ich meistens den Wagen meiner Alten, einen Porsche 718 .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TransalpTom  30.01.2024, 01:28

richtig so, "das letzte Hemd hat keine Taschen"

Das kann ich nicht so eindeutig sagen. Da gibt es mehrere. Aber wenn mir jetzt jemand ein Auto schenken wollen würde, dass ich dann auch nutzen sollte, würde ich den ID Buzz in der Langversion und mit großem Akku und Allrad nehmen.

es ist immer wichtig den Zweck zu beachten. Ich mag die hubraumstarken Modelle der Mercedes E-Klasse als Kombi und den Luxus des Maybach.

Ich fahre in Afrika einen Toyota Landcruiser der J7 -Reihe als DC-Pickup mit dem 4,5l V8 Diesel-Motor. Das ist das beste Auto das ich jemals hatte.

Es ist in Südafrika gebaut, leider hat Toyota ja alle hubraumstarken Motoren aus dem Angebot in Europa entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung