Was ist eure Lieblings Auto Marke?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gamer ✨🙂!

Immernoch Rolls Royce. Unheimlich ästhetisch und souverän, bildet sie für mich das obere Ende der Nahrungskette.

Ohne natürliche Feinde, ohne sich erklären müssen. Schier grandios.

Liebe GrĂĽĂźe, Christoph đź––

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Fahre selber „nur“ einen Focus (sieht Profilbild), bin aber schon oft bei Leuten im Benz mitgefahren und finde die Autos echt gut und schick. Leider bin ich aber nicht bereit, so viel Geld dafür auszugeben (also nur für ein Auto), da setze ich im Leben andere Maßstäbe und Prioritäten als das Geld in ein Auto zu stecken.

Erstes Auto war nen Nissan, schrott

Dann nen Seat bestellt, naja ok nix besodneres

die letzten drei Bestellungen waren BMW. Sollte die Frage beantworten

Lamborghini Sián Roadster

StrangerMax
Fragesteller

Schönes Auto

Volvo! Qualität und Design aus Schweden.